adidas Cage Tournament bei Teamsport Philipp

adidas Cage Tournament bei Teamsport Philipp 2017-07-27T22:13:32+00:00

Project Description

In Recklinghausen zeigten junge Fußballer ihre Skills beim adidas Cage Tournament bei Teamsport Philipp. Dabei wurden die neuen adidas Football Boots intensiv getestet, während Marke und Kampagne an die Zielgruppe kommuniziert wurde.

Aufgabe
Die neuen adidas Football Boots aus dem Speed of Light Pack kommen in den Verkauf. Bei Teamsport Philipp in Recklinghausen sollen die Boots für intensive Tests angeboten werden. Zudem sollen die Marke adidas, die aktuelle Kampagne und die entsprechenden Produkte an den Endkunden kommuniziert werden.

Umsetzung
Geplant wurde ein Event über drei Tage. In zwei Altersklassen wurden im adidas Football Battle Cage Streetsoccer Turniere gespielt. Special Rules machten den Kick noch reizvoller. Ausgerüstet mit den aktuellen adidas Boots nahmen über 100 Kicker am Turnier teil, zeigten außergewöhnliche Moves und überragende Tore. Starke Preise warteten auf alle Teilnehmer, insbesondere auf die Turniersieger.

Mit Testschuhen an den Füßen konnten die Kicker ihre fußballerischen Fähigkeiten an der Speed Station unter Beweis stellen. Schnelligkeit, Wendigkeit, Ballführung – hier ist alles gefragt. Natürlich durfte eine Play Station mit FIFA16 nicht fehlen. Ein DJ sorgte für die perfekte Atmosphäre, ein Foodtruck für die notwendige Energie für den Tag.

Highlight
Für die Sieger der Turniere standen starke Preise bereit. Unter anderem geht es für ein Wochenende nach Berlin inklusive Besuch der adidas Football Base.

Location
Recklinghausen / Deutschland

Bilder

Project Details

Kunde:

adidas AG

Zeitraum:

07/2016