Ultra Boost X Women Run powered by adidas und GALERIA Kaufhof

Ultra Boost X Women Run powered by adidas und GALERIA Kaufhof 2017-03-29T14:18:00+00:00

Project Description

Zum Launch des adidas Ultra Boost X konnten elf Teilnehmerinnen den neuen Frauen-Laufschuh in Berlin exklusiv testen und ihren persönlichen „GREATEST RUN“ erleben!

Aufgabe
Zur Einführung des Ultra Boost X sollte ein Event in Berlin in Kooperation mit GALERIA Kaufhof am Alexanderplatz geschaffen werden, verbunden mit einem Urban Run durch die City. Gleichzeitig sollte das Image und die Ausrichtung von adidas Running transportiert werden.

Umsetzung
Das Event wurde im Voraus über verschiedene Tools und Kanäle angekündigt. Die Teilnehmerzahl wurde jedoch bewusst klein gehalten, um einen möglichst guten Austausch innerhalb der Gruppe zu ermöglichen.

Die Teilnehmerinnen trafen sich im GALERIA Kaufhof Store, bevor es dann unter dem Motto #GREATEREVERYRUN gemeinsam mit Marie von den adidas Runners Berlin auf die 7 km lange Laufstrecke ging. An verschiedenen Stationen traten die Mädels in Team-Challenges gegeneinander an und stellten ihre Fitness unter Beweis. Ziel des Laufs war die adidas RUNBASE mit anschließender Yoga Session. Nach dem Sport konnten sich die Mädels in der Lounge Area mit Snacks & Drinks wieder stärken.

Highlight
Als Abschluss des Tages bekamen die Teilnehmerin noch ein professionelles Make-up durch eine Stylistin für das adidas Ultra Boost X Fotoshooting. Jede Teilnehmerin erhielt ein Printout vom Shooting und ein exklusives Goodie Bag.

Location
Berlin / Deutschland

Project Details

Kunde:

adidas AG

Zeitraum:

03/2017